Das OCBD-Hemd (Oxford Cloth Button-down)

Inzwischen ist ein weiteres meiner Lean Garments OCBD komplett auf, sodass ich es nicht mehr tragen möchte. Ärgerlich, dass es die Firma nicht mehr gibt, da die Passform für mich klasse ist.

Hat einer von euch aktuelle Empfehlungen für OCBD, die recht ähnlich zu diesen sind?
 
Inzwischen ist ein weiteres meiner Lean Garments OCBD komplett auf, sodass ich es nicht mehr tragen möchte. Ärgerlich, dass es die Firma nicht mehr gibt, da die Passform für mich klasse ist.

Hat einer von euch aktuelle Empfehlungen für OCBD, die recht ähnlich zu diesen sind?
Gleiche Situation und Frage bei mir
 
bei yoox wird oft die outletlinie 346 (oder so) angeboten. Das ist mit den made in usa nicht vergleichbar...
Gibt es die Brooks Brothers Makers Made in USA überhaupt noch im Abverkauf? BB ist ja insolvent und die letzten die ich gesehen hatte vor 3 Jahren kamen alle aus Südostasien oder China unabhängig davon ob 346 als Outlet Store Wäre oder Brooks Brothers (Makers) sehr sehr traurig die Entwicklung der Marke.
 
es gibt quellen.
die frage ist nur: wozu? sentimentalität?
gibt doch x zeitgemäße alternativen zu NOS.
Sentimentalität? Vielleicht auch. Allerdings waren die früheren BB Hemden schon eine klasse für sich. Für mich aber am Wichtigsten: Sie passten bestens zu meiner Körperform.

Mir zumindest geht es hierbei auch nicht um NOS. ich habe aktuell mehr als ausreichend viele BB Hemden im Schrank.

Welche Alternativen empfiehlst Du ?
 
bin mit kamakura zufrieden
man kann natürlich auch den extra meter gehen und entweder was aus der garland shirt factory besorgen, oder aus somerset, oder aus london oder stoff kaufen zB per acorn und von einem schneider fertigen lassen. aber könnte sentimentalität als grund auch nachvollziehen..
 
Oben