Rucksäcke nur zum Wandern. Punkt. Sehe ich nicht so :)
Newton Well-Known Member 14 Januar 2023 #261 911er hat gesagt.: Rucksäcke nur zum Wandern. Punkt. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich nicht so
pinguin71 Well-Known Member 14 Januar 2023 #262 911er hat gesagt.: Rucksäcke nur zum Wandern. Punkt. Zum Vergrößern anklicken.... Belami hat gesagt.: Ich wiederspreche. Auch zur Jagd… Zum Vergrößern anklicken.... Ich widerspreche auch: Skitouren.
911er hat gesagt.: Rucksäcke nur zum Wandern. Punkt. Zum Vergrößern anklicken.... Belami hat gesagt.: Ich wiederspreche. Auch zur Jagd… Zum Vergrößern anklicken.... Ich widerspreche auch: Skitouren.
magschöneschuhe Active Member 14 Januar 2023 #263 bei längeren regelmässigen gehstrecken rucksack ergonomischer als die schöne tasche
magschöneschuhe Active Member 14 Januar 2023 #264 die frage = welcher rucksack ist langlebiger als deuter, vergleichbare trageeigenschaften un schöner der brooks waere meine wahl, aber keine rückenbelüft. das ist der stand
die frage = welcher rucksack ist langlebiger als deuter, vergleichbare trageeigenschaften un schöner der brooks waere meine wahl, aber keine rückenbelüft. das ist der stand
ThePerfectPair Well-Known Member 14 Januar 2023 #265 Newton hat gesagt.: Sehe ich nicht so Anhang anzeigen 251150 Zum Vergrößern anklicken.... Das soll ein Negativbeispiel sein, oder verstehe ich das falsch?? MfG
Newton hat gesagt.: Sehe ich nicht so Anhang anzeigen 251150 Zum Vergrößern anklicken.... Das soll ein Negativbeispiel sein, oder verstehe ich das falsch?? MfG