Dr. Martens
Well-Known Member
Seltsam. Wenn ich nun aber in letzter Instanz genau diese Machart, diese Stoffarten, diese Details, diese Stilistik und diese Passform haben will, will ich doch auch wissen was ich dafür ausgeben muss.Wenn das das vordringliche Interesse an meinen Beiträgen wäre, würde ich das sehr bedauern. Ich stelle mir lieber vor, dass die Machart, die verschiedenen Web- und Stoffarten, die Details, die Stilistik, die Passform und die Kombination von Farben und Formen für die Mitglieder hier viel interessanter sind und sie deswegen gar nicht darüber nachdenken, irgendwelche Preise zu thematisieren.![]()
Ist mir schon klar, dass verschiedene Anforderungen auch Auswirkungen auf den Preis haben. Aber mich interessiert ja in diesem Fall, was die Tasche mit eben genau diesen Wünschen kostet.Menschen, die gerne etwas mehr Geld für gute Dinge ausgeben, ist relativ egal, ob eine solche Bespoke-Tasche nun 1200,- oder 2500,- gekostet hat, insbesondere auch, weil die individuelle Spezifikation einer Tasche einen erheblichen Einfluss auf Material- und Fertigungskosten hat und damit der Preis von @As Time Goes By s Tasche gar keinen präzisen Anhaltspunkt für eine eigene Bespoke-Anfertigung gibt.
Das hab ich tatsächlich schon rausgehört.Mich persönlich interessiert dieser Preis nicht im geringsten.
Mich schon.