Das geeignete Transportmittel

Brg war meine Assoziation. Musst die Frage nicht beantworten, ob e.type oder Daimler Double six in deinem Garagenhaus steht.
Günstiger als LV finde ich fair unter Berücksichtigung von Materialien und Fertigung. Wünsche schöne Zeit mit dem guten Stück.
Lässt du ein Monogramm prägen?
 
Brg war meine Assoziation. Musst die Frage nicht beantworten, ob e.type oder Daimler Double six in deinem Garagenhaus steht.
Günstiger als LV finde ich fair unter Berücksichtigung von Materialien und Fertigung. Wünsche schöne Zeit mit dem guten Stück.
Lässt du ein Monogramm prägen?
Ich habe noch nicht einmal eine Garage (brauche ich mangels jeglichen Führerscheins auch nicht) …
Ein Monogramm lasse ich nicht prägen. Bei der zu erwartenden Qualität gehe ich davon aus, daß die beide Transportmittel mich überleben und dann wahrscheinlich in den Händen von Personen landen werden, die nicht die gleichen Initialen haben wie ich.
 
Fast ebenso erfreulich wie die Fertigstellung dieses Meisterwerks ist die Aussicht darauf, daß das übriggebliebene Leder in weiteren Projekten Verwendung finden wird. Für das kommende Jahr sind zwei kleinere Behältnisse, eines für Krawatten und ein weiteres für Brillen, geplant.
 
Oben