Das geeignete Transportmittel

As Time Goes By

Well-Known Member
And here beginneth the second lesson: the story of the superfluous means of transportation.

Der freundliche Herr aus Bristol, der das geeignete Transportmittel angefertigt hat, und ich haben soeben die Planung des Weekenders begonnen. Als Arbeitsgrundlage haben folgende Tasche verwendet, die noch ein paar Modifikationen erhalten wird: https://hrothgarstibbon.co.uk/bespoke-product/charlies-weekender/. Die Farbe wird selbstverständlich wieder ein Racing Green sein. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude.
 

pinguin71

Well-Known Member
Ah, ein Lehrer.

Also - wie viel Geld kostet ein derartiger Wochenendler bei Herrn Stibbon?
Hat ja auch funktioniert und schließlich zu einer "vollgeformten" Frage inkl. Beachtung von Groß- und Kleinschreibung geführt.

Wobei @As Time Goes By und das andere hier sich regelmäßig als Lehrer outende Forumsmitglied m. E. vollkommen okay hinsichtlich der Kommunikation sind. Da gibt es ganz andere Vertreter dieser Zunft.
 

Dr. Martens

Well-Known Member

As Time Goes By

Well-Known Member
brauche es auch nicht centgenau - n grober wert reicht mir.


hab das nur gemacht, damit ich keinen eintrag ins klassenbuch kriege
Ich kann im Augenblick wirklich nichts zum Preis sagen, da mir nicht einmal der Preis des „Basismodells“ bekannt ist. Letzten Endes is er mir auch relativ gleichgültig, da ich Hrothgar absolut integer ist. Wenn ich nähere Informationen habe, gebe ich sie weiter.
 
Oben