Das geeignete Transportmittel

Wir wollen mehr Bilder! Nähte, Innenansicht, Henkel-Konstruktion... Die feinen, durchdachten und sorgfältig verarbeiteten Details machen doch den Reiz aus.

Edit:
1) wie heißt das Leder der linken Tasche?
2) was sind das unten für Falten und muss das so sein?
 
Wir wollen mehr Bilder! Nähte, Innenansicht, Henkel-Konstruktion... Die feinen, durchdachten und sorgfältig verarbeiteten Details machen doch den Reiz aus.

Edit:
1) wie heißt das Leder der linken Tasche?
2) was sind das unten für Falten und muss das so sein?
Roth stellt die Bilder auf seiner Homepage ein. Da er meiner Erinnerung nach ein ein-Mann-Unternehmen betreibt, kann das manchmal ein Weilchen dauern.
 
(Und ja, der Brexit, das kostet Zollgebühren, ist aber nicht die Welt und so kompliziert ist es auch nicht, da behaupte ich, dass mein Führerscheinwechsel vom rosa Lappen mit mehr Ärgernissen verbunden ist.)
Deswegen habe ich vermutlich immer noch den rosa Lappen. Seit dem Brexit habe ich in UK nur dort bestellt, wo mir versichert wurde, dass sämtliche Gebühren vom Versender bezahlt werden.

Wie läuft das in der Praxis ab, wenn man das als Verkäufer bezahlt?

Sehr schöne Taschen! (Blöder Brexit.)
 
Habe beim Saddler Cox schon ein paar Sachen Post Brexit bestellt (weil selbst mit Zoll die Barbour Sachen dort immer noch günstiger sind als aus DE im Sale) und Ich hätte die Gebühren direkt an der Tür in Bar zahlen können oder halt danach bei der Post abholen und dort bezahlen.
 
Roth stellt die Bilder auf seiner Homepage ein. Da er meiner Erinnerung nach ein ein-Mann-Unternehmen betreibt, kann das manchmal ein Weilchen dauern.
Durchaus kostet das Zeit, ich wollte nur niemanden im Vorfeld verprellen nach dem Motto: „schnell geht es nicht“. Wer sofort was braucht, kennt ja die einschlägigen Quellen. Bei Roth geht es um Entschleunigung …
 
Wir wollen mehr Bilder! Nähte, Innenansicht, Henkel-Konstruktion... Die feinen, durchdachten und sorgfältig verarbeiteten Details machen doch den Reiz aus.

Edit:
1) wie heißt das Leder der linken Tasche?
2) was sind das unten für Falten und muss das so sein?
Ich habe in diesem Faden schon einmal detailliertere Bilder zu den Taschen eingestellt, vielleicht magst Du da mal schauen.
Die Falten sind mir heute auch aufgefallen: Gut, die Taschen sind im Gebrauch, stehen unter dem Tisch, hinter dem Fahrersitz, sind „Lasttiere“ … Mich stören solche Benutzungsspuren nicht so sehr, da die Dinge ja ihrer Funktion nachkommen müssen …
 
Gibt es denn keinen in Deutschland ansässigen Täschner, der so was (schön) herstellen kann? Bei einem Preis von 700£+Steuern muss es doch möglich sein jemanden hierzulande zu finden, oder täusche ich mich da?
 
Oben