Das Deo

Hallo liebe Leute,

wie bekämpft Ihr untertags Körpergeruch? Ich schildere mal kurz, wie ich es tue, und bitte um Eure Meinungen dazu:

* jeden Tag duschen
* jeden Tag frische Wäsche und Hemd
* unter die Achseln ein geruchsfreies Deo, zur Zeit gerne Dove Spray, oder sonst auch diverse Roll-Ons
* Parfum verwende ich nur gelegentlich, tendenziell abends oder am Wochenende, ein Sprüher in die Haare, das hängt aber eigentlich nicht direkt mit diesem Thema zusammen
* manchmal, wenn ich aus irgendwelchen Gründen besonders stark schwitze, habe ich noch einen kleinen Axe Deo-Spray in der Tasche, den ich dann unter die Achseln auftrage. Der Effekt davon ist fragwürdig.

Danke für Eure Kommentare!

Smithers
 
* jeden Tag duschen
* jeden Tag frische Wäsche und Hemd
* unter die Achseln ein geruchsfreies Deo, meist Nivea-Produkte
* Parfum verwende ich täglich

Generell habe ich in meiner Tasche immer sowohl einen Deo Roller als auch 2-3 kleine Parfums dabei (wie es sie oft in den Flughafenstores zu kaufen gibt).
In Deutschland wird es mir fast nie "zu heiß". In den seltenen Fällen versuche ich vom klimatisierten Auto schnell ins klimatisierte Büro zu kommen ;)
In heißeren Ländern habe ich zusätzlich noch ein Ersatzhemd dabei.
 
Oben