Darstellung eigene Domain

Ich habe bei one.com eine Domain die im ersten Jahr nichts kostet. Im Folgejahr etwas über 5€.
Für die Einrichtung von Outlook/iOS muss etwas recherchieren, aber im Endeffekt funktioniert alles wunderbar. Der Support-Chat hilft auch kompetent.
 
Ehrlich gesagt beurteile ich Leute weder nach ihrer Handyvorwahl noch nach dem Hoster ihrer Webseite. Üblicherweise filtere ich nach dem Mailclient. Klappt erstaunlich gut, z.B. kommt von Webmailern noch weniger sinnvolles als von Outlook-Usern, und bei mutt liegt der Sinngehalt nahe an den 100%. Direkte, steile Minuspunkte für dämliches Quoten (TOFU), innovativer Umgang mit Rechtschreibung und reine html-Mails.
Langjährige Erfahrung sagt mir mein Filter liegt bei Privatmails an mich bei locker 80% richtig.
YMMV, natürlich.
 
Ich kann noch Hosteurope in den Ring werfen. Da bin ich sehr zufrieden mit.

http://www.hosteurope.de/

Habe ich auch für viele projekte verwendet und war immer sehr zufrieden.

Was für fast alles im Leben gilt, gilt ganz besonders für animierte GIF's auf homepages: Je mehr, je besser.

Danke, hatte ich völlig verdrängt. Wird überarbeitet. Vielleicht was mit Katzen?

Ehrlich gesagt beurteile ich Leute weder nach ihrer Handyvorwahl noch nach dem Hoster ihrer Webseite. Üblicherweise filtere ich nach dem Mailclient. Klappt erstaunlich gut, z.B. kommt von Webmailern noch weniger sinnvolles als von Outlook-Usern, und bei mutt liegt der Sinngehalt nahe an den 100%. Direkte, steile Minuspunkte für dämliches Quoten (TOFU), innovativer Umgang mit Rechtschreibung und reine html-Mails.
Langjährige Erfahrung sagt mir mein Filter liegt bei Privatmails an mich bei locker 80% richtig.
YMMV, natürlich.

Damit tust du vielen Menschen ohne technischen Hintergrund unrecht. Ein Bekannter von mir ist ein ~1940 geborener hochintelligenter, gebildeter und vornehmer Freund. Ein ausgezeichneter Gesprächspartner, wachsam und schnell im Denken. Wenn eine eMail seinen AOL-Account verlässt ist das aber ein kleines Wunder. Dafür schreibt er gerne Briefe. Wie würdest du ihn - bei einem ersten Kontakt - beurteilen?

Ich wage zu behaupten, dass was jemand sagt weit bedeutender ist, als mit welchem Programm die Sätze formatiert wurden.
 
Damit tust du vielen Menschen ohne technischen Hintergrund unrecht. Ein Bekannter von mir ist ein ~1940 geborener hochintelligenter, gebildeter und vornehmer Freund. Ein ausgezeichneter Gesprächspartner, wachsam und schnell im Denken. Wenn eine eMail seinen AOL-Account verlässt ist das aber ein kleines Wunder. Dafür schreibt er gerne Briefe. Wie würdest du ihn - bei einem ersten Kontakt - beurteilen?

Ich wage zu behaupten, dass was jemand sagt weit bedeutender ist, als mit welchem Programm die Sätze formatiert wurden.

Nun, ich bin mir durchaus der Differenz zwischen 80% und 100% bewusst - so befinden sich beispielsweise sowohl Mutter als auch Gattin auf einer entsprechenden whitelist. Mund fusselig reden hat bisher nicht geholfen.

Andererseits, in meinem Bekanntenkreis und Umfeld gibt es eher nicht "viele Menschen ohne technischen Hintergrund". Daher passt das für mich durchaus, eine allgemeine Regel würde ich nie daraus machen wollen. Schon weil "sinnvoller Inhalt" vermutlich individuell verschieden beurteilt wird. Wahrscheinlich gibt es Leute die "lustige" Powerpoint-Sammlungen, Katzenbilder oder Listen mit Witzen und Sprüchen die selbst Fips Asmussen zu alt waren wirklich sinnvoll finden. :eek:

Sicher ist es bedeutender was einer sagt. In meiner Erfahrung, in meinem Umfeld, gibt es aber eine überzufällige Korrelation dazu wie er es sagt. Mit Faktoren wie mail client, quoting style und Be/Misshandlung der deutschen Sprache.

Und grundsätzlich versuche ich, niemanden auf Anhieb abzuschreiben. Da gibts lustige Experimente in der Spieltheorie mit der simplen Erfolgsstrategie: Begegne dem Anderen initial freundlich, und danach immer so wie er Dir zuletzt begegnet ist.
 
Oben