ndakota79
Active Member
Ich habe inzwischen Rückmeldung von Doc Martens bekommen - und eine sehr überraschende.
Man hat sich in Bezugnahme auf meine Bilder für den Fehler entschuldigt ("I am sorry to see this") und mir ein paar Vorschläge gemacht.
Gleicher Schuh in gleicher Farbe als Austausch gehe nicht, weil meine Größe grade nicht verfügbar sei. Man könne aber:
1) Gleichen Schuh in anderer Farbe schicken
2) Anderen Schuh von gleichem Wert schicken
3) Erstattung des Kaufbetrags durchführen
Das erstaunlichste fand ich, wie der Austausch von statten gehen soll. Statt meine Schuhe zurück zu schicken, soll ich sie vernichten, indem ich von beiden Schuhen die Zungen abschneide und davon ein Foto an den Support schicke.
Nach Erhalt des Fotos würde man mir dann das neue Exemplar schicken bzw. den Kaufpreis erstatten.
Man hat sich in Bezugnahme auf meine Bilder für den Fehler entschuldigt ("I am sorry to see this") und mir ein paar Vorschläge gemacht.
Gleicher Schuh in gleicher Farbe als Austausch gehe nicht, weil meine Größe grade nicht verfügbar sei. Man könne aber:
1) Gleichen Schuh in anderer Farbe schicken
2) Anderen Schuh von gleichem Wert schicken
3) Erstattung des Kaufbetrags durchführen
Das erstaunlichste fand ich, wie der Austausch von statten gehen soll. Statt meine Schuhe zurück zu schicken, soll ich sie vernichten, indem ich von beiden Schuhen die Zungen abschneide und davon ein Foto an den Support schicke.
Nach Erhalt des Fotos würde man mir dann das neue Exemplar schicken bzw. den Kaufpreis erstatten.