Darf ein Absatz leicht kippeln?

Zum Trutze, man sollte ihm zumindest mit Respekt begegnen.
Wow, zum Trutze! Wer redet so?
Da musst ich googlen - und fand das:

Feiger Gedanken
Bängliches Schwanken,
Weibisches Zagen,
Ängstliches Klagen
Wendet kein Elend,
Macht dich nicht frei.

Allen Gewalten
Zum Trutz sich erhalten,
Nimmer sich beugen,
Kräftig sich zeigen,
Rufet die Arme
Der Götter herbei!
 
Wow, zum Trutze! Wer redet so?
Da musst ich googlen - und fand das:

Feiger Gedanken
Bängliches Schwanken,
Weibisches Zagen,
Ängstliches Klagen
Wendet kein Elend,
Macht dich nicht frei.

Allen Gewalten
Zum Trutz sich erhalten,
Nimmer sich beugen,
Kräftig sich zeigen,
Rufet die Arme
Der Götter herbei!

Goethe hätten Sie doch auch ohne die Suchmaschine locker aus dem Ärmel schütteln können.
 
Ja, lassen wir es gut sein, - und viel Spass mit Urban!
Ich hab' Ihn auch schon verteidigt, lang' ist her.
 
Ich hab Chelsea Boots da hebt sich die Sohle sicher um 2-3cm wenn ich auf den Absatz drücke. Waren recht teuer und eigentlich sollte es schon passen finde ich mit dem Stand. Mal davon abgesehen das auch ich 0,0 beim gehen bemerke.
Nur wenn es billige Schuhe gibt Aldi und co. Wo es passt wundert man sich schon ein wenig!
Ich finde aber auch das hier ne zu große Sau durchs Dorf getrieben wird.
 
Oben