Danksagungen

Surak

Well-Known Member
Ich finde, dieser Thread muss mal sein.

Auch wenn hier oft gemostert und manchmal gezänkt wird, finde ich dieses Forum sehr toll.

Anfangs hab ich etwas gefremdelt und eher selten hier rein gesehen, aber inzwischen guck ich jeden Tag mal vorbei, wenn die Zeit es zulässt. Und mittlerweile habe ich spürbar festgestellt, wie sich mein Geschmack und mein "Gefühl" für Dinge wie Passform, Texturen, Farben, Muster-Kombis etc. seit Beginn hier entwickelt hat. Nicht nur, aber auch wegen diesem Forum habe ich meinem persönlichen Empfinden nach da erhebliche Fortschritte gemacht und dafür gehört auch mal Dank gesagt, dass es das hier gibt. Also, meinen Dank an alle. :)
In erster Linie stehen da die visuellen Eindrücke aus dem WTIH, aber auch die Eindrücke aus den Diskussionen zu verschiedenen Themen.
Hier kann man tagesaktuell Rat und Hilfe von in der Materie erfahrenen Leuten bekommen, und das in einer relativ großen Bandbreite von Geschmäckern und Stilrichtungen (von den Igents über die Ivy-League-Huldiger bis zu den Traditionalisten ist alles dabei. Auch der direkte Kontakt zu den engagierten Händlern hier schadet nicht). Das ist nicht selbstverständlich.

Wenn's gelegentlich mal Zoff gibt, wird das meiner Meinung nach manchmal zu hoch aufgehangen. Das kommt vielleicht auch von dem hohen Anspruch, den die meisten hier sicherlich auch an sich selbst stellen. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass Meinungsverschiedenheiten in den meisten Online-Foren regelmäßig vorkommen und was ganz Normales sind. Sorgt auf jeden Fall immer für Abwechslung...

Alles cool, vielen Dank nochmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das hast Du sehr nett geschrieben. Deine positive Entwicklung ist auch schön anzusehen.
 
Oben