Dampfschrank?

ingirum

Well-Known Member
Nachdem nun endlich meine neue Wohnung fertiggestellt wird, beschäftige ich mich mit der Frage von Einrichtung und Kleidungsaufbewahrung im Moment sehr intensiv.
In einigen neueren Ankleideräumen findet man inzwischen sogenannte "Dampfschränke".
Hat hier jemand vielleicht so ein Gerät und kann über Praxistauglichkeit etwas sagen?
Oder hat sonst jemand praktische Erfahrung?
Ist das eine ausgereifte Technik? Lohnt sich die Anschaffung?
 

Jackie Duluoz

Well-Known Member
Hab jetzt nur den von LG gesehen und will spontan einen haben :p Das ist halt ein großer, glorifizierter Verdampfer mit fast 2000 W. Für den Anschaffungspreis + laufende Kosten kann man schon das ein oder andere Mal Dinge in die Reinigung bringen. Wenn das kein Hindernis ist, warum nicht? Ein wenig gezielter als die Sachen einfach beim Duschen ins Bad zu hängen, ist es ja schon. Für Allergiker, Raucher, Tierhalter also sicher interessant.
 

Tilman

Well-Known Member
Ich würde das gerne nochmal in die Runde werfen fragen, ob es mittlerweile ein Forumsmitglied gibt, das einen solchen Schrank im Besitz hat.
 
Oben