Da ist viel Wahres dran !

Ich habe glücklicher Weise in Speick meine Exit-Marke gefunden.
Kostet knapp 3€, ist natürlich und hält.
Das Shampoo/Duschgel und die Seifen sind auch sehr gut. Ich kaufe für diese Produkte nichts anderes mehr und schaue mich nach anderen Sachen auch gar nicht mehr um. Frühere Restbestände wurden einfach entsorgt, weil ich sie eh nicht mehr verwende.
 
Ich habe so eine Aluminiumatombombe aus der Apotheke. Wird abends aufgetragen und die Schweissdrüsen machen eine Woche Urlaub.

Hervorragend auch gegen schwitzende Hände (habe keine, aber den Effekt beiläufig festgestellt).

Fiese Sache, aber extrem effektiv.

Geruchsneutral, keine Flecken, absolut zuverlässig.
 
Achselhöhlen enthaaren (bringt am meisten) und Speick Stick

Das ist auch m.E. nach der beste Schutz.
Gerade wenn man Haarwuchs hat wie ich, es für einen Gorilla aber doch knapp nicht gelangt hat, ist jeder haarlose mm2 unter den Armen ein Landgewinn.

Über "Achselhöhlengleichnis" mußte ich kurz heftig schmunzeln. :D

Diese Deokristalle haben sich bei mir ebenso wenig bewährt wie Alaunstifte bei der Rasur. Ich würde vielleicht mal das Salbeideo von Weleda probieren, weil die Duft-/Wirkstoffnote interessant klingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so eine Aluminiumatombombe aus der Apotheke. Wird abends aufgetragen und die Schweissdrüsen machen eine Woche Urlaub.

Hervorragend auch gegen schwitzende Hände (habe keine, aber den Effekt beiläufig festgestellt).

Fiese Sache, aber extrem effektiv.

Geruchsneutral, keine Flecken, absolut zuverlässig.

Das, und Deos mit Aluminiumsalzen, arbeiten ja mit dem Prinzip, dass die Schweissdrüsen "versiegelt" werden. Das wiederum bewirkt u.a., dass vermehrt Schweiss produziert wird, und man von solchen Deos abhängig wird. Sobald man es absetzt, schwitzt (und riecht) man also umso mehr.

Ich bin inzwischen auf Speick (Active Deo Rolo-on) umgestiegen. Dieses funktioniert bei mir am Besten.

Allerdings dauert es einige Zeit, bis man von den Alu-Sticks losgekommen ist :)
Danach funktioniert es aber umso besser.
 
Oben