Dünner Kaputzenpulli gesucht

Zalando hatte so etwas in verschiedenen Farben für 40 Euro etwa. Zumindest waren die für den Frühling ausgelegt.

Lass dich hier von den Stilspießern nicht stören; besorge dir eine Kapuzenzipjacke, trage diese offen und darunter ein T-shirt mit Monsterfratze. Und darüber einen Navyblazer.
 
Zalando hatte so etwas in verschiedenen Farben für 40 Euro etwa. Zumindest waren die für den Frühling ausgelegt.

Lass dich hier von den Stilspießern nicht stören; besorge dir eine Kapuzenzipjacke, trage diese offen und darunter ein T-shirt mit Monsterfratze. Und darüber einen Navyblazer.

Ludwig, bitte mach das und poste ein Bild davon. Bitte.
 
Ok, ich fasse mal den bIsherigen Erkenntniswert zusammen:

Ich habe eine Rechtschreibeschwäche
Kapuzenpulli und Sakko geht gar nicht
Besser V-Ausschnitt nehmen
T-Shirts mit Monsterfratze kaufen

Ok, die Frage ging eigentlich in Richtung Bezugsquelle :rolleyes:

Also, bleibt mal locker Männer! Zusammen mit einem Kordsakko oder einem groben Wolltuch/Tweed wird das gut, vertraut mir.
 
Ich habe eine Rechtschreibeschwäche
Kapuzenpulli und Sakko geht gar nicht
Besser V-Ausschnitt nehmen
T-Shirts mit Monsterfratze kaufen

Ok, die Frage ging eigentlich in Richtung Bezugsquelle :rolleyes:

Noch ein mittelmäßig hilfreicher Tipp:

"Bei den Damenklamotten schauen..."

Ist mir neulich aufgefallen, als ich mir notgedrungen zeittotschlagend in den Damenabteilungen die Strickwaren angeschaut habe -
da gab es einige feine Cardigans, Kaschmirzeugs und Kapuzenpullover (allerdings mit Zipper), die durchaus auch einem (athletischen) Herren sehr gut stehen dürften.

Fast hätte ich auch eine passende "pfundige" Damen-Größe anprobiert. :p

In einem Second-Hand mit üppigem Cashmere-Angebot fanden sich dann tatsächlich zwei hervorragende Vintage-Teile im Damenbereich...
 
Mir fällt gerade ein, dass COS sowas mal hatte. Mittelgrau und Kaschmir. War eigentlich auch sehr schön, hätte es fast gekauft. Ist allerdings zwei, drei Jahre her.
 
Zurück
Oben