Teeguru

Active Member
Ich hab inzwischen "meine" Düfte bei all' der Probierei vorerst gefunden, bis ich wieder unbedingt neues probieren will, weil sich bei mir persönlich was ändert. Hängen geblieben bin ich jetzt erstmal bei Creed (Bois du Portugal & Royal Mayfair) sowie den beiden Düften, bei denen ich bei meiner letzten Suche (2013 oder so?) hängen blieb, Alt-Innsbruck und Knize - Ten. Bin scheinbar einfach ein Freund von eher klassischen Düften. Jetzt stehen sehr viele hochwertige Proben bei mir rum und suchen einen neuen Besitzer xD
 

Harveyy

Well-Known Member
Meine Sammlung derzeit:

Yves Saint Laurent - La Nuit de L‘Homme EdP
Yves Saint Laurent - M7 EdP
Guerlain - L‘Instant de Guerlain Pour Homme EdT
Prada - Prada L‘Homme EdT
Hermes - Terre d‘Hermes Perfume
Valentino - Valentino Uomo Intense EdP
Hugo Boss - Boss Bottled EdT
Nikos - Sculpture Pour Homme EdT
 

halbes Hemd

Well-Known Member
Gewünscht oder Überraschung?

Eine sehr gute Wahl in jedem Fall, den mag ich auch. Erinnert an Aventus, ist aber leider nicht so haltbar auf der Haut. Wenn der Duft gefällt, bitte auch das Original testen und vergleichen.
Auch interessant und testenswert aus dem Hause Frapin und noch relativ neu ist "Isle of Man".
Frohe Weihnachten!
 
Oben