Düfte und Rasierutensilien in Hamburg

Timm

Member
Hallo!

Kann mir jemand einen guten Laden für Düfte/After Shave und alles was zum Rasieren gehört empfehlen, der nicht auf den Namen Douglas hört?

Ich brauche dringend ein neues Rasierwasser und würde in dem Zuge gern mal etwas abseits der Designer-Marken ausprobieren. Eine neue Rasierseife könnte auch nicht schaden :). Ich bin zwar Ur-Hamburger-Jung, aber mir ist kein Geschäft bekannt, in dem ich diesem Ziele nachgehen könnte. Ich würde mich daher über Rat sehr freuen.

Viele Grüße
Timm
 
- Harald Lubner "Feinste Düfte Und Seifen", Große Bleichen 23
- Crabtree & Evelyn, Große Bleichen 31
- Hamburger Hof Parfümerie (im Hamburger Hof halt :) obere Ebene)
 
Vielen Dank!

Relativ konzentriert. :)

Übrigens: Manufactum hat so etwas auch, und, in Maßen, das Alsterhaus.
 
Hallo,

suche speziell Rasierseifen von Harris bzw. Trumper. Lubner führt zumindest Harris, Manufaktuum wohl auch.
Gibts noch andere Geschäfte in Hamburg wo ich diese beiden Marken finde?

Beste Grüße,

E.
 
Laut Website hat Cove&Co. in den Colonnaden Trumper, allerdings habe ich das noch nicht überprüft. Ein Anruf schafft sicher schnell Klärung.
 
Oben