Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Cydwoq Schuhe - spannende Schuhe! Die Bilder auf der Webseite erinnern ein bisschen an Naturschuhe oder "Ökolatschen", die Leisten sind auch überwiegend ziemlich weit weg von klassischen Herrenschuhen, aber da wir das Stilmagazin sind und Vielfalt schätzen empfehle ich einen Blick auf die Webseite, um sich selbst ein Bild zu machen!

Kennt Cydwoq eventuell sogar schon aus eigener Erfahrung? Zumindest optisch scheinen sie für die Freizeit eine bequeme Alternative zum Standard-Schuhwerk zu sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal bin ich deiner Meinung Gast :D

Furchtbare Latschen, nicht mal zum Garten umgraben würde ich die Dinger anziehen :eek:
 
Besonders weise ich auf die Historienserie Penna hin.:D

Eigentlich war das immer eines meiner Lieblingslieder:

"Ich hab in Penna einen Liebsten wohnen"

Ich hab in Penna einen Liebsten wohnen,
In der Maremmeneb'ne einen andern,
Einen im schönen Hafen von Ancona,
Zum Vierten muß ich nach Viterbo wandern;
Ein Andrer wohnt in Casentino dort,
Der Nächste lebt mit mir am selben Ort,
Und wieder einen hab' ich in Magione,
Vier in La Fratta, zehn in Castiglione.


Italienisches Liederbuch - Hugo Wolf / Paul Heyse

Aber in dem Trippen-Penna hab' ich ganz bestimmt keinen Liebsten.
 
Mitunter frage ich mich schon ob nicht eine geringere Anzahl von Themen sinnvoller wäre. Doch wenn schon der Chef nicht mit gutem Beispiel vorangeht?

Dabei halte ich mich schon zurück...

Es ist wohl bloß eine Frage der Zeit, bis hier einige user nach stilvollen Hundefutter usw. fragen. Irgendwie spannen wir den Bogen schon...

Das haben wir doch schon hinter uns!

Doch um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: schaun Sie doch mal auf
Trippen
die stellen wenigstens in Brandenburg her und sind auf keinen Fall hässlicher als die von Ihnen gezeigten Modelle.
Besonders weise ich auf die Historienserie Penna hin.:D

In der Tat, das Modell Penna macht einen alltagstauglichen Eindruck :D
 
Cydwoq Schuhe

Hier noch ein Video über Cydwoq, da erklärt Designer Rafi Balouzian wie die Schuhe geklebt werden, damit sie besonders lange halten. Scratch it baby!

[YOUTUBE]FgbMiO4kx9E[/YOUTUBE]
 
Käme mir nicht an die Füße.

Eine sprachliche Bemerkung: Die Web-Seite bezeichnet die Schuhe als vintage. Das arme wort muß wohl für immer mehr herhalten.:D

(Zugleich eine Beitrag gegen die mir unverständliche Sitte, im Deutschen "gebraucht" - egal wie alt - mit "vintage" zu bezeichnen)

Grüße Zieten
 
Oben