Cut in SlimFit/MTM

Hallo zusammen,

nächstes Jahr ist es endlich soweit: Ich werde mein Leben beenden und in den Hafen der Ehe einlaufen (Bitte kein Mitleid, ich habe mich in Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten dazu entschieden).
Zur Vorbereitung waren wir am Wochenende jetzt auf einer Hochzeitsmesse, um Ideen und Adressen zu sammeln, hauptsächlich für zum Thema Örtlichkeiten, Brautkleider und Torten etc.
Mein Outfit stand schon vorher fest: Ich werde im Cut vor den Altar treten. Die Hochzeit findet tagsüber auf einer Burg/Schloss statt, da sollte das gut passen. Ob ich mich dann Abends nochmal umziehe weiss ist noch nicht.

Jetzt zu meinem eigentlich Anliegen: Die einzigen beiden Cuts, die auf der Messe angeboten wurden, waren von Wilvorst und Masterhand. Beide zwar ziemlich schön, allerdings sehr sackförmig geschnitten. Da wird auch mit einer Änderung nicht mehr viel zu holen sein. Meine Anzüge sind überwiegend MTM, da das Verhältnis Schulterbreite-Taille/Hüfte den üblichen Rahmen sprengt (Hänfling mit breiten Schultern).
Keiner der Anbieter auf der Messe konnte mir einen MTM Cut anbieten, bzw einen in SlimFit o.ä.
Daher nun mein Aufruf hier bei den Experten: Kennt jemand einen Anbieter, der einen Cut entweder im extremen SlimFit anbietet, oder noch besser: als MTM.
Bespoke fällt auf Grund des Preises raus. Ich musste versprechen, dass mein Outfit nicht teurer als das Brautkleid wird. Daher ist vom Budget her bei 2k Schluss.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!
 
Oh, danke für den Hinweis. Am besten wäre es im Großraum Stuttgart. Allerdings bin ich auch häufiger in München, daher wäre das auch in Ordnung.
Sollte jetzt aber jemand DEN Tip haben, fahre ich auf gerne durch Deutschland, man heiratet ja schließlich nur einmal.

Danke schon mal für den Link!
 
Man heiratet ja schließlich nur einmal.

Hope springs eternal !

Falls das fuer Sie als Alternative gelten sollte (die Anprobe koennte sich etwas schwierig gestalten), koennten Sie einen englischen Hersteller in Erwaegung ziehen: Erstens ist die Auswahl viel groesser, was Morning Coats angeht, und ueblicherweise ist der Schnitt recht tailliert und entsprechend nicht so sackartig wie in Deutschland ueblich.

Hier waere beispielsweise ein Modell, noch deutlich innerhalb Ihres Budgets:
http://www.gievesandhawkes.com/shop/online/formal/all-formalwear/black-morning-coat.html.
In der entsprechenden Langgroesse sollten Sie auch mit dem Slim fit keine Probleme haben.
Dasselbe gilt auch hier:
http://shop.edeandravenscroft.co.uk/products/black-morning-coat

Ansonsten hat sich vor einigen Jahren Xuits in Frankfurt damit geruehmt, eher schlanke Schnitte -auch in MTM- anzubieten. Hier koennten Sie also auch Glueck haben.
 
Oben