CT-Hemden - immer gleicher "Fehler"?

Profuomo gibt es bei P&C in Wien auch (aber nur wenig Auswahl). Da hat das Profuomo Geschäft in der Rotenturmstraße schon mehr Auswahl.

Einen großen Vorteil bietet CT, Lewin,.. im Gegensatz zu P&C Eigenmarken der für mich wichtig ist: man kann die Hemden in seiner gewünschten Armlänge kaufen.
Bei einem Hemd um 30-40 EUR ist die Investition in das Ärmel kürzen nicht wirklich lohnenswert. Bei meinem Profuomo Hemd hab hingegen hab ich das schon machen lassen.

Falls jemanden die "Standardlänge" bei den Armen passt fällt das Argument natürlich weg.

Gruß,

Xelor

Das ist einer der größten Vorteile bei den beiden.
Für Menschen die Hemden mit extra langen Armen brauchen (wie ich) ist das Ein Segen.

Denn ich kann nicht mal eben das McNeal Schnäppchen Hemd kaufen , denn es ist eh wieder zu kurz.

Und wenn man beim Herrenaustatter nachfragt kommt " Wir haben nur das schlichte blaue von Eterna/Olymp"


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone.
 
Das ist einer der größten Vorteile bei den beiden.
Für Menschen die Hemden mit extra langen Armen brauchen (wie ich) ist das Ein Segen.

Denn ich kann nicht mal eben das McNeal Schnäppchen Hemd kaufen , denn es ist eh wieder zu kurz.

Und wenn man beim Herrenaustatter nachfragt kommt " Wir haben nur das schlichte blaue von Eterna/Olymp"


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone.

Also zumindest die günstige Jake*s-Reihe jibbet bei P&C Düsseldorf auch mit langen Armen.
Hab ich eins, da ich dachte, nunja Schnäpper, wäscht sich eh kurz beim Einlaufen oder so. Pustekuchen. Selbst die extrem billigen Qualitäten um 11 € sind nicht totzukriegen und ich bin wirklich rücksichtslos beim Waschen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Rosen und Co

Meines Erachtens völlig unterbewertet.

Allerdings muss man mM bei den Eigenmarken von P&C teilweise etwas aufpassen. Das können Fummel sein aber auch richtig gute Qualitäten. Einen Totalreinfall habe ich dort noch nie erlebt.

Unfairer Vorteil für die Düsseldorfer und Krefelder: Da gibts noch Anson`s Herrenhaus und die haben teilweise noch bessere Preise als P&C - für die gleichen Artikel, je nach Sale.
 
Zurück
Oben