CT Englischer Wintermantel

Zwei versch. Größen sind bereits unterwegs zur mir. Ich hoffe, einer passt. Freut mich zu hören, dass das kein Murks ist. Der UVP von CT traue ich keinen Meter weit über den Weg.
 
Kurze Rückmeldung: Der Mantel ist da und passt bestens. Die Qualität ist schön. Für knapp 115€ inklusive aller Rabatte und Coupons eine Investition wert, die ich hoffentlich nicht so schnell bereuen werde.
 
Ist der Mantel so kurz wie auf einem der CT-Fotos zu sehen?

Spräche für mich persönlich gegen einen Kauf.
 
Ich habe ihn auch bestellt und finde ihn weder zu kurz, noch zu eng geschnitten. Meiner kam in 48 und passt im maximalen Zwiebellook für den Weihnachtsmarkt noch sehr gut (der besteht aus Unterhemd, Hemd, Pullover, Tweed-Sakko und Mantel). In den Sakkos trage ich gewöhnlich 46 bis 48, je nach Schnitt...

Die Gesamtlänge beträgt im übrigen bei Größe 48 102 cm, was dann ca. bis zu den Kniescheiben reicht...
 
Oha, der ist ja mega-eng. Ich bin ziemlich schmal, außer Schultern und kann den Mantel allenfalls im Unterhemd tragen. Schulterpolster sehr massiv, ragen auch deutlich heraus. Insgesamt sehr kastenartig und starr. Die Länge ist allerdings ok, bis zum Knie.

Retoure. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben