CT Chino enger machen, oder Alternative Marken ?

Ok mal einen schnellen Schnappschuss gemacht, dreckigen Spiegel mal ignorieren ;)
Hose fällt mit Schuhen besser aus
aber schaut etwas zu weit aus für meinen Geschmack und ist alles andere als Extra Slim FIt
20150619_155322.jpg
 
Unteres Bein ist von der Weite her ok. Ist allerdings zu lang bzw. kann auch sein, dass du sie nicht genug hochgezogen hast? Kann ich nicht genau erkennen.

Im Oberschenkel/Gesäß-Bereich allerdings zu weit. Mehr Kniebeugen machen :D ;)
 
Ja ist wohl noch etwas runtergerutscht, wird grade so von der Hüfte gehalten und ohne Gürtel fällt sie fast von alleine runter :D
Die 81er hat halt in Wirklichkeit 85cm Bundweite und ich habe 78-79cm..
Länge passt sonst gut, wenn sie oben richtig sitzt. Sieht aber nur bei der Beigen Chino so breit aus, die Navy sieht deutlich besser aus und schmaler aus.

Wollte auch nur kurz demonstrieren, dass extra slim fit ziemlich weit geschnitten ist und nicht wirklich extra slim fit ist. Und ich bin nicht wirklich schmal, sondern eher normal und so viel kann man gar nicht zunehmen, da mir die Körpergröße fehlt um eine breite Hüfte aufzufangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein konstruktiver Hinweis, aber ich nehme an die Hosen waren schon nach der Lieferung zu weit - warum hast Du sie nicht zurückgeschickt?

IMHO solltest Du eine Nummer kleiner (und vielleicht 2-3 cm kürzer) bestellen.

Die falschen Hosen dann verkaufen (z.B. hier im Biete oder sonst wo) wenn das nicht möglich ist, dann fällt das unter Lehrgeld. ;)
 
Ja fällt wohl unter Lehrgeld..
CT bietet ja leider nur Bundweite 32 (81cm) oder 30 (76cm) an und ich hatte damals 31 und dachte, dass 30 zu eng wäre und in 32 würde ich noch reinwachsen.

Seitdem habe ich aber abgenommen anstatt zugenommen und jetzt kann ich nicht mehr zurückschicken.

Werde die mal zum Schneider bringen und/oder in 76cm bestellen. Oder einfach mehr Navy tragen, das sieht deutlich schmaler aus als Beige und wirkt deutlich eleganter.

Danke erstmal für die Beiträge :)
 
Meine Empfehlung wäre: an normal weite Hosenbeine gewöhnen. ;) Solche Storchenbeine kann man doch gar nicht haben, dass einem Extra Slim Fit Hosen noch zu weit sind.

Ach ja? Bei mir sahen die Slimfit-Hosen aus wie ein Kartoffelsack.

Die Chinos von Masons sind hingegen perfekt - aber zu dicke Beine sollte man da nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben