CSS-Jongleur gesucht

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ich suche jemanden, der die mobile Ansicht des Forums ansprechender gestaltet. Das grundsätzliche Theme wäre für mich gesetzt, allerdings ist das arg puristisch und sollte nun per CSS aufgehübscht werden.

Erreichbar ist die mobile Ansicht unter: https://stilmagazin.de/forum/?styleid=8

Wer sich (professionell) mit CSS beschäftigt bitte mit Referenzen an info@stilmagazin.de melden. Kenntnisse in vBulletin sind willkommen, aber kein must-have.

Bitte leitet die Anfrage auch gerne an Bekannte weiter.
 
Kenntnisse in vBulletin sind willkommen, aber kein must-have.

Kleiner Hinweis: das solltest du doch voraussetzen.
Wenn man an den falschen Stellen eingreift wird jedes Update zur Qual für dich. Also besser jemanden nehmen, der weiß wie man es integriert ohne jedes Mal nacharbeiten zu müssen. :)
90% der Zeit für ein vB Update gingen mal fürs aktualisieren eines Designs drauf, das falsch implementiert war. Ich weiß also wovon ich spreche. Das war aber noch zu vB 3.x Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die FB-Foren, notfalls Xing. Breite Auswahl von überteuerten, inkompetenten Pixelschubsern bis preis_werte_ Cracks..........
 
Meine Idee wäre noch, bei MacUser einen Thread zu öffnen. Da sind einige Freelancer dabei, die das bestimmt bezahlbar realisieren.

Hier zu finden.
 
Oben