Crockett & Jones - Stilmagazin Diskussionsfaden

Da ich in der Welt von C&J neu bin, geht es mir in erster Linie darum, sicher zu sein, dass es kein offensichtlicher Fake ist, sofern es die bei C&J überhaupt gibt.
Ansonsten finde ich den Leisten sehr schön. Welcher es dann am Ende ist, ist zweitrangig.
Aber wie ich deinen Worten entnehme, scheint das Angebot in Ordnung zu sein.
Bevor ich mir die Schuhe neu zulege, möchte ich zunächst mal 2-3 Modelle gebraucht erstehen, um zu sehen ob sie mich wirklich überzeugen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehr gutes Angebot und genau so sehen Handgrades aus. CJ fällt recht schlank aus, ähnlich Meermin. Lass sie Dir zusenden mit Rücksendung auf eigene Kosten, wenn sie nicht gefallen.
 
Vielen Dank für die Bestätigung. Ich werde es tatsächlich versuchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Engelhorn, Zumnorde fallen mir noch ein.

Wenn das Modell nicht auf Lager ist, würde ich ein Modell mit dem gleichen leisten bestellen - sofern das vorhanden ist - und danach direkt bei C&J ordern.
 
Crockett & Jones "Selsey" Loafer - Wer kann mit Infos helfen?

Hallo liebe C & J Experten,

in einem Thrift-Shop auf der Insel habe ich mir spontan diese schönen, mir perfekt passenden und wenig getragenen C & J Loafer, Modell "Selsey" zu einem sehr fairen Preis gekauft. (s. Fotos)

Leider habe ich im Internet fast nichts zu diesem Modell gefunden, nur dass es (angeblich) auf dem Leisten 366 gefertigt wurde. Verkauft wird er ja wohl offensichtlich schon länger nicht mehr.

Kann mir jemand mit weiteren Infos weiterhelfen?

- Produktionszeitraum
- Neupreis
- Welche verschiedenen Farben / Leder gab es bei diesem Modell zur Auswahl?
- etc.

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_2624.JPG
    IMG_2624.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    103 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2626.JPG
    IMG_2626.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2625.JPG
    IMG_2625.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 82
Oben