Crockett & Jones - Penny Loafer Boston - Schwarz - UK 8 / 42

hyfisch

Member
Hallo zusammen,

ich biete die abgebildeten Penny Loafer der Marke Crockett & Jones zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell Boston, Größe 42 bzw. UK 8, Farbe schwarz.

Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben. Die Sohle weist wenig Abnutzung auf. Weiterhin wurden die Schuhe immer auf Schuhspannern gelagert, regelmäßig geputzt und in Rotation mit anderen Paaren getragen.
Ich trenne mich von Ihnen, da sie mir letztendlich einfach zu klein sind.

Für dieses schöne Paar hätte ich gerne 120€ incl. Versand nach Wahl.

Bei Fragen gerne einfach direkt anschreiben.

Es handelt sich bei dieser Anzeige um einen Privatverkauf, bei dem Rückgabe und jegliche Gewährleistung ausgeschlossen sind.

Viele Grüße
hyfisch

CJ_Boston_8_1.jpg
CJ_Boston_8_2.jpg
CJ_Boston_8_3.jpg
CJ_Boston_8_4.jpg
 
Oben