Crockett&Jones online kaufen

Hallo zusammen,
ich suche eine Online-Bezugsquelle für Crockett&Jones-Schuhe in Deutschland, da ich regional leider keine Bezugsmöglichkeit habe.
Die bisher gefundenen Online-Shops bieten leider nur ein sehr begrenztes Sortiment an.

Ganz konkret suche ich gerade einen Crockett&Jones Westfield in Dark Brown Burnished Calf.

Danke im Voraus!
 
In DE ist mir kein Online-Shop bekannt der ein weitesgehend vollständiges C&J Sortiment im Angebot hätte. In UK gibt es einige mit einem ausreichenden Sortiment und in der Regel ist die Abwicklung mit den dortigen Versendern unproblematisch.
 

Hallo der Herr! Wenn du z.B. mal bei görtz vorbei gehen kannst, könntest du sie dir dort bestellen lassen. Habe ich auch schon mal gemacht und hat super geklappt. Ansonsten auch bei allen anderen Händlern, die C&J führen.
 
Hallo BlauerPanther, ich weiß nicht wo Du wohnst. In Düsseldorf gibt es den Schuhladen Edwards,
Martin-Luther-Platz 32 KÖ-Center
40212 Düsseldorf. Dieser Laden ist sehr gut bei Crockett & Jones sortiert. Sofern der Schuh nicht vorrätig ist, bestellen sie auch zügig. Sie haben auch eine Website, allerdings keinen Online-Shop. https://www.myedwards.de/men/

Viel Erfolg.
 
Ich empfand die dortige Beratung bisher als sehr durchwachsen. Bei zu schmalem Leisten bzw. unpassender Leistenform hieß es, ich möge den Schuh doch einfach eine halbe Nummer größer nehmen. Dabei bietet CJ die fraglichen Modelle durchaus auch in einer F-Weite an. Eine durchaus gute Auswahl auf E-Leisten haben sie aber tatsächlich da.