[Verkauft] Crockett&Jones Hallam Gr. 9 schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lawyered

Well-Known Member
Schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung muss ich mir eingestehen, dass mir die Schuhe doch nicht so richtig gut passen möchten. Daher muss ich sie jetzt wohl hier anbieten und mich um eine Alternative bemühen. Aus meiner Sicht ist das wirklich gute an dem Schuh die doch seltene Besohlung bei gleichzeitiger Eleganz.

Hersteller: Crockett & Jones

Modell: Hallam, hier der Produktlink vom Hersteller

Farbe: Schwarz

Größe: UK 9, Weite E

Leisten: 348

Sohle: City Rubber Sole (perfekt für nasses Wetter oder den Winter)

Lieferumfang: Schuhe, Schuhbeutel und Karton von C&J (ohne Schuhspanner)

Neupreis: ca. 500€ - die Preise für C&J dürften aufgrund des Brexit in den nächsten Monat nochmal anziehen.

Zustand: sehr gut erhalten, nur hin und wieder mal am Fuß gehabt. Die Schuhe wurden natürlich immer auf Zedernholzschuhspannern aufbewahrt und mit Boot Black gepflegt.

Ich hätte aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes noch 300 € VB.

IMG_0033.jpgIMG_0034.jpgIMG_0035.jpgIMG_0036.jpgIMG_0037.jpgIMG_0039.jpgIMG_0040.jpgIMG_0041.jpg

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Die Schuhe werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben