Crockett & Jones Chestnut Antique Calf. Welcher Farbton Boot Black Schuhcreme?

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir bei folgender Fragestellung ein bisschen helfen: ich bin im Besitz eines Crockett & Jones Schuhs in dem Farbton Chestnut Antique Calf (hier eine Abbildung: https://www.crockettandjones.com/collections/mens/hand-grade-collection/winston-chestnut-calf/). Hierfür suche ich nun den passenden Farbton der normalen Schuhcreme und der Schuhcreme Artist Palette No 1 der Firma Boot Black (https://shoeshine-shop.com/epages/5...f0a8-4dcb-bbad-e8dc154e27ab/Categories/Cremes). Beide Produkte gibt es in dem Farbton Chestnut. Mein Befürchtung ist, dass dieser Farbton zu hell für meine Schuhe ist. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Farbkombination Chestnut (normale Schuhcreme und Schuhcreme Artist Palette No 1) von Boot Black und Crockett & Jones Chestnut Antique Calf. Passen die Farbtöne zusammen? Wenn nicht, könnt Ihr einen anderen Farbton der normalen Schuhcreme und der Schuhcreme Artist Palette No 1 für meine Schuhe empfehlen?

Gruß,
Edward Bolton
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbkombination Boot Black Schuhcreme Artist Palette No 1 Chestnut und Crockett & Jones Chestnut Antique Calf passen gut zueinander. Ich spreche aus eigener Erfahrung und bin eher penibel.
 
Oben