Creed - Altbacken?

Hallo,
mich würde interessieren wie ihr das so sieht.
Ist Creed Vetiver eher altbacken vom Geruch?
:eek:

Vielen Dank

Viele Grüße
Der Schweizer
 
Original Vetiver (eher modern, aber es gibt Besseres für kleineres Geld) oder Vetiver 1948 (eher klassisch, aber es gibt weit Besseres für weniger Geld)?

Persönlich halte ich Royal Delight von 1994 für das letzte interessante und hochwertige Creed Parfum, seitdem wird dort überwiegend für immer höhere Preise immer fragwürdigere Qualität verkauft - das ist allerdings ein genereller Trend in der Industrie. Und wenn Männner, die zu beschäftigt mit GQ lesen sind, um einen fundierten eigenen Geschmack zu kultivieren, unbedingt € 200 für meine postpubertäre synthetische Ananas rauskloppen wollen, würde ich sie auch nicht daran hindern.
 
Opa = alter Mann
Papa = alter Mann, halt nicht ganz so alt
Düfte und Dinge von Opa und Papa oder die in die Richtung gehen, von Opa und Papa sind somit alt oder altbacken.
So ist das heute in der Breite.
Manche nennen einen 20 Jahre alten und älteren Wagen einen Klassiker aber für die meisten ist es eine alte Kiste, die auf den Schrott oder nach Afrika gehört.
 
Hallo,
mich würde interessieren wie ihr das so sieht.
Ist Creed Vetiver eher altbacken vom Geruch?
:eek:

Vielen Dank

Viele Grüße
Der Schweizer

Wenn Deine Frau es gesagt hat - ignorieren :D

Nein wichtig ist doch das Dir der Duft gefällt.

Ob altbackend oder jung, es kommt drauf an wie man sich damit fühlt.

Ich liebe Floris Elite - meine Frau hasst den Duft.

Trotzdem hat sie ihn mir mal geschenkt. Das ist Liebe.

Nur die Nasenklammer die sie trägt, wenn ich denn Duft nutze, sollte mir zu denken geben :rolleyes:;)
 
Ich mag diesen Duft, meine Freundin mag ihn auch.

Ich käme nicht auf die Idee, ihn als altbacken zu klassifizieren.
 
Mit richtigem Vetiver hat er wenig zu tun. Altbacken finde ich ihn aber überhaupt nicht. Von Creed finde ich z.B. Bois du Portugal eher "altbacken". Die Hauptsache ist doch aber dass er dir gefällt.
 
Oben