Crazy about shoes

Lucius

Active Member
Eine interessante Variante des Budapesters ohne die traditionelle Lochung von der Schuhmanufaktur BALINT in Wien, in sehr schönem Cognac gehalten und immer mit Wasserpolitur auf Hochglanz gehalten. Alter: 11 Jahre, 2.Sohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Stefan verzeih meine Ignoranz, übrigens Glückwunsch zur Wahl des Fotos, GG ist ewige und einmalige Spitze!
 
Ich finds cool mit dem Monogramm - aber gleichzeitig frage ich mich wie du es schaffst, in elf Jahren nur zwei Sohlen durzulaufen? Das habe ich, auch bei guten Schuhe, in ein bis zwei Jahren geschafft (und, nein, ich laufen nicht mit den Ledersohlen durch den Regen...)
 
Sehr schöne Schuhe!

Ich finds cool mit dem Monogramm - aber gleichzeitig frage ich mich wie du es schaffst, in elf Jahren nur zwei Sohlen durzulaufen? Das habe ich, auch bei guten Schuhe, in ein bis zwei Jahren geschafft (und, nein, ich laufen nicht mit den Ledersohlen durch den Regen...)
Das habe ich mich auch gefragt! Aber wie schaffst Du es nicht durch den Regen zu laufen? :eek: Da habe ich leider manchmal keine Wahl...
 
Hallo Perlentaucher,hallo Phlix,

nun,Ihr wollt wissen, warum ich so lange mit einer Sohle laufe, bitte "Guckst Du!"
Die gröberen für die kalte Jahreszeit, die hellen und leichteren für die Wonnemonate. Es gibt auch noch eine nicht abgebildete Kategorie, die "nicht getragenen aber musste haben", ausser für Sidney Greenstreet in Casablanca!

Beste Grüsse und herzlichen Dank für Eure netten Zeilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben