Cove & Co: Masshemd

Das Rückenteil eines Hemdes kann nach unten zulaufend zugeschnitten werden.
Dann sind - auch bei extremer Tallierung - keine Abnäher nötig.

Ich denke die Zwickel sind eher modischer Natur bzw. beim nachträglichen enger machen lassen notwendig.
 
Letzten Samstag wolle ich in Frankfurt ein Hemd abholen welches ich vor einigen Wochen in Düsseldorf in Auftrag gegeben habe.

Wie immer waren die Mitarbeiter mehr als freundlich. Während ich das Hemd anprobierte, wurde an einem Sakko (fremder Anbieter) ein fehlender Knopf wieder angenäht.

Das Hemd saß perfekt und es gefiel außerordentlich gut. Ich war schon dabei es wieder auszuziehen, zeigte meiner Freundin jedoch noch kurz das Monogramm, da das pink sehr leuchtend war. Doch plötzlich merkte ich, da stimmt was nicht. Leider musste ich feststellen, dass die falschen Initialien eingestickt.

Das Hemd wird jetzt nochmal gefertigt. Was denkt ihr, inwieweit kann ich mit Rabatt rechnen? Soll ich abwarten ob von denen etwas kommt, oder auf jeden Fall einen Preisnachlass oder eine andere Aufmerksamkeit (Einsteckttuch, Strümpfe o. ä. umsonst) fordern?
 
Was denkt ihr, inwieweit kann ich mit Rabatt rechnen? Soll ich abwarten ob von denen etwas kommt, oder auf jeden Fall einen Preisnachlass oder eine andere Aufmerksamkeit (Einsteckttuch, Strümpfe o. ä. umsonst) fordern?

Ich denke auch ab sofort sollte im Fokus stehen über Rabatte und Dinge die man zusätzlich "für ömme" abräumen kann zu diskutieren, anstatt erst mal das neue Hemd abzuwarten. :)
 
Ich denke auch ab sofort sollte im Fokus stehen über Rabatte und Dinge die man zusätzlich "für ömme" abräumen kann zu diskutieren, anstatt erst mal das neue Hemd abzuwarten. :)

Andreas, vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber aus Deinem Satz werde ich nicht schlau :)

Nachtrag, nach mehrmals lesen, habe ich es verstanden.

Ich möchte nicht, dass der Anschein erweckt wird, ich sei nur auf Rabatte aus, allerdings finde ich, das man sich als Kunde auch nicht alles bieten lassen kann / soll. Das Hemd wird gut, da bin ich mir sicher. (Bin sehr zufrieden mit Cove) allerdings, kann man wohl eine Aufmerksamkeit erwarten, wenn mir als Kunde Nachteile entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas, vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber aus Deinem Satz werde ich nicht schlau :)

Nachtrag, nach mehrmals lesen, habe ich es verstanden.

Ich möchte nicht, dass der Anschein erweckt wird, ich sei nur auf Rabatte aus, allerdings finde ich, das man sich als Kunde auch nicht alles bieten lassen kann / soll. Das Hemd wird gut, da bin ich mir sicher. (Bin sehr zufrieden mit Cove) allerdings, kann man wohl eine Aufmerksamkeit erwarten, wenn mir als Kunde Nachteile entstehen.

Nichts für ungut farbenfroh, ich denke nur, dass der Nachteil (noch) nicht so groß ist, dass du dir über eine "Entschädigung" Gedanken machen müsstest. Alles noch im Rahmen des erträglichen scheint mir.
 
Oh, Mann. Wenn falsche Initialen mein Problem wären, würde ich Halleluja singen. Ausserdem kann man die auftrennen und neu sticken, dafür macht man kein neues Hemd.

Als Thread-Eröffner kann ich vermelden, dass mein Hemd nun fertig ist. Es hängt nach der ersten Wäsche auf dem Bügel und wartet aufs bügeln, tragen und photographiert werden. Sobald die Photos da sind werde ich berichten, nur soviel vorneweg: Ich habe einen Rabatt bekommen:o, bin aber trotzdem nicht zufrieden.
 
Zurück
Oben