Cove & Co: Masshemd

Sind wir doch Mal ehrlich und bringen es auf den Punkt, ein Hemd sitzt definitiv NICHT gut, wenn es die genannten "Mängel" aufweist. Die Ärmel sind natürlich viel zu lang UND zu weit, dazu kommt zweifellos, dass die Hemd-Schultern "hängen".

Ob es so lang sein muss, ist eine andere Frage. Aber das ist individuell.

Sorry, es wirkt, als ob der Hersteller meint, Du wächst noch rein. Und die Hoffnung, dass es beim Waschen an den gewünschten Stellen eingeht..naja...

Grüße

Amanpuri

Da musst du dich nicht entschuldigen, ich bin für konstruktive Kritik sehr dankbar.

Beste Grüße,
Patrick
 
Die Ärmel sind sicherlich etwas zu weit - aber doch nicht zu lang! Das ist ein Hemd, das nur unter dem Sakko getragen wird, grade da muss sichergestellt sein, dass es nicht unter die Ärmel rutscht.
Solange also die Manschette den richtigen Umfang hat (sieht hier so aus) ist das so optimal.
 
Das ist ein Hemd, das nur unter dem Sakko getragen wird, grade da muss sichergestellt sein, dass es nicht unter die Ärmel rutscht.

Würde ich genauso sehen. Lieber etwas zu lang und dann beim angewinckelten Arm keine Probleme haben, insbesondere wenn die Armlöcher vom Sakko sehr hochgeschnitten sind, zieht das noch mal gute 2 cm vom Ärmel weg!

Für ein (Freizeit-) Hemd ohne Sakko wären sie natürlich zu lang.
 
Eure konstruktive Kritik hat mich überzeugt. Habe das Hemd heute bei Cove zwecks Änderung der Ärmellänge und Schulterbreite abgegeben.

Kann es vorsl. mitte der nächsten Woche abholen. Bilder folgen dann.

Beste Grüße,
Patrick
 
Änderung...

So, hier wie angekündigt die neuen Bilder nach der Änderung. Bin gespannt auf eure Kommentare.
 

Anhänge

  • P1020632b.jpg
    P1020632b.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 429
  • P1020633b.jpg
    P1020633b.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 399
  • P1020635b.jpg
    P1020635b.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 426
Zurück
Oben