Corona & Finanzmärkte

Haha, kennen wir uns etwa auch aus anderen, eher subkulturell orientierten Foren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann noch sehr lange das Für und Wider von Tesla diskutieren, für beides findet es sich jede Menge Argumente und Geschriebenes.

Fakt ist aber, aktuell schwimmen die gaaaanz weit oben :)

Ich würde die Aktie aktuell dennoch nicht kaufen. Aber was weiß ich schon, hab ja auch bei 300 nicht gekauft:cool:
 
Übrigens, das meinte ich mit substanzlos, zumal der Tesla-Aktienkurs heute etwas verloren hat:

https://www.finanzen.net/nachricht/...-haelt-aktienkurs-fuer-realitaetsfern-9256941

Tesla ist gehyped ohne Ende. Zumal Massenproduktion in Mittel- und Kompaktklasse ne ganz andere Nummer ist. Vorsprung bei IT hin oder her, die Akkus sind sauteuer und jeder darf sich mal fragen, ob Über Elon so einen Verkaufsschlager wie den Golf schafft. Bevor nicht bspw. die Macher vom Golf ordentlich dazwischengrätschen.

Bei Wasserstoff hat Tesla anscheinend gar nix. Da kommen Korea und Japan mit Schwung. Auch Deutschland.

Aber Hauptsache, die Fanboys applaudieren fleißig.
 
Oben