Corgi Strümpfe

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Bei "SARTORIAL EXECUTIVE" gibt es nun Corgi Strümpfe im Angebot und wie sollte es anderes sein, der Händler lobt sie in den höchsten Tönen.

Da ich bisher keine Strümpfe con Corgi besitze wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand zu den Glücklichen zählt und wie die Strümpfe z.B. zu Pantherella zu beurteilen sind? Mit denen bin ich bisher übrigens sehr zufrieden, trotz (oder gerade wegen) des 20prozentigen Nylonanteils....

Bei hochwertigen Strümpfen habe ich ein bisschen das Gefühl, dass sich ab der Preisgrenze von ca. 10€ das Paar bei den kleineren Herstellern die Qualitätsunterschiede sehr im Rahmen halten (mal überteuerte Designer-Söckchen außen vorgelassen).

Grüße

AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Abseits der Fragestellung: Probier mal die Ringelkniestrüpfe von Ed Meier aus. 15 Euro im Sale und angenehm zu tragen.
 
Oben