Cordovan-Problemfaden

Das ist nun die 15. Seite damit Du Deinen Willen getan bekommst - belassen wir es dabei,
dass Du in 3, 4 Wochen die neuen aber getragenen non-fleshy-Shell-Codovans vorzeigst,
um die anderen zu recht reklamiert zu haben.
 
Ob 'fleshy' oder nicht, ob die "Zugrichtung" (wie auch immer der Fachausdruck lautet...?) des verarbeiteten Shell Cordovan unterschiedlich ist oder eine andere Ursache besteht:
hier noch ein Bild aus meiner "Kritischen Foto-Sammlung" mit auffälligen Falten beim linken Schuh des linken Schuhpaares.CordovanStruktur.jpg

Das rechte Paar zeigt deutliche Farbunterschiede, da jeweils ein Schuh in einem Schaufenster-Regal dargestellt war und entsprechend durch die Sonneneinstrahlung stark verändert wurde.
 
Berechtigter Einwand.

Anbei ein Bild meiner C&J Cavendish, gleiche Leiste und Größe. Fällt etwas kleiner aus, klar. Creases and crinkles dürften unauffällig sein.
 

Anhänge

  • 20200706_182104.jpg
    20200706_182104.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 97
Danke für das Lob. Vielleicht wirkten die Bilder der Harlechs auf Seite 1 auch etwas krasser als in der Realität. Die Bilder wurden mit abgeknickten Vorderfußbereich - sozusagen im Zehenstand - aufgenommen um das Problem zu verdeutlichen. Farbe und Belichtung tun ihr übriges.
 
Oben