Cordings of Piccadilly

MattHelm

Member
Hallo zusammen,
Auch im Hause Cordings gibt es einen Sale- mir würden besonders die patterned lambswool knits gefallen. Die Sache wird mir aber ein wenig durch £25 Porto vermiest...hätte noch jemand Interesse? Übernehme gerne die Abwicklung.

Frohes Neues noch allerseits,
MattHelm
 
hab bisschen rumgeschaut...finde die Hosen ganz interessant, aber laut Größentabelle sollen diese eine Fußweite von sage und schreibe 46 cm haben! Kann das stimmen oder meinen die den Umfang? Ansonsten ist Saturday Night Fever angesagt...
 
Fein! Ich würde vorschlagen noch bis Montag oder Dienstag zu warten, erfahrungsgemäß gibt .es noch eine weitere Reduzierungsrunde...vielleicht springt bis dahin ja noch jemand mit auf
 
Lieber MattHelm!
Paket habe ich gerade in Empfang genommen :D ! Danke für die Orga!
 
Oben