AW: Cordings Cordhosen

Er war der barmherzige Samariter - Retter in der Not, quasi
Und als Stammkunde hatte er wohl keinen Bock auf Neuorientierung - also schwupp-di-wupp den Rettungsschirm aufgespannt - so macht man das als Samftmann

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
@Andreas Gerads magst du vielleicht den thread zu einem allg. cordings thread machen bzw. umbenennen? das wäre super

aus ermangelung eines eigenständigen cordings threads, nehme ich diesen faden einfach mal auf:

nach dem brexit läuft es ja auf unterschiedlichste art und weise bei den britischen shops ab, ein großes lob hier mal an cordings, die vorbildlich für den deutschen käufer ihren shop aktualisiert haben.

habe einen shawl cardigan am sonntag bestellt, dieser war am donnerstag mit dpd geliefert und es gab keine schwierigkeiten. zoll + eust wurde bereits bei der bestellung inkludiert.

hat jemand schon mal mit dem rückversand erfahrungen gehabt?
 
Oben