Cordhosen von Thyrwitt

Canta

Member
Gerade habe ich gesehen, dass Thyrwitt wieder Cordhosen für den Herbst/Winter anbietet. Habt Ihr Erfahrungen mit den Cords gesammelt (ich gehe davon aus, es sind diesselben die letztes Jahr angeboten wurden). Mich würde vor allem die Passform interessieren, da ich eher körperbetont geschnittene Hosen bevorzuge.

Vielen Dank für Euer Feedback

Canta
 
Ohne je eine gesehen zu haben sage ich leider nichts für Dich.
CT ist nicht gerade für moderne Schnitte berühmt.
 
Sie sind nicht wirklich "körperbetont" geschnitten.

Im Anhang ein Bild meiner gelben Cordhose, Bundweite 96 cm.
 

Anhänge

  • P0136_180110.jpg
    P0136_180110.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 101
Vielen Dank für das Feedback! Dann werde ich wohl besser die Finger davon lassen und mich für die Cordhosen von Brooks Brothers (Milano Schnitt) entscheiden. Da bin ich bei den Chinos bisher bestens gefahren:) Sind leider nur eine Ecke teuerer:( Aber ist ja gut investiertes Kapital!
 
Oben