Cord trifft Business?

Bevor ich wieder eine passive Rolle in diesem Forum einnehme, möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die in diesem Thread ihre Sichtweise geteilt haben.

Das Teilen von Perspektiven, die mir zunächst einmal fremd sind, öffnet den kognitiven Raum, erweitert meinen Blick und gibt mir die Möglichkeit mich von meiner abweichenden Position anderen Positionen anzunähern.

Vielen Dank, Gentlemen!
Würde jeder auf diese Weise reagieren, lebten wir in einer besseren Welt.
 
Cord ist im Herbst und im Winter auch ein sehr haptisches Wohlfühlereignis. Du siehst den Cord (je breiter je besser und rein nur optisch !!!) und Du fühlst Dich einfach nur sauwohl. Er ist so angenehm zu fühlen, so winterlich und so smooth, Leute gönnt euch das. Je breiter der Cord desto besser. Gebt euch nicht mit diesen Feincordsachen ab, die sind schon auch ganz ok, aber die breiteren Cordsachen... ach ich schwelge schon wieder... ;)
 
Cord ist im Herbst und im Winter auch ein sehr haptisches Wohlfühlereignis. Du siehst den Cord (je breiter je besser und rein nur optisch !!!) und Du fühlst Dich einfach nur sauwohl. Er ist so angenehm zu fühlen, so winterlich und so smooth, Leute gönnt euch das. Je breiter der Cord desto besser. Gebt euch nicht mit diesen Feincordsachen ab, die sind schon auch ganz ok, aber die breiteren Cordsachen... ach ich schwelge schon wieder... ;)
Kann ich zustimmen.
Meine Lieblings-Cordhose ist eine Breitcord von Incotex, weich und bequem.
 
Ganz etwas off Topic: Ganz ähnlich wohlfühlmässig verhält es sich auch mit Samt als Anzug- oder Hosenmaterial (aber das echt nur off topic) ;)
 
Oben