Contest - Sommer - Outfits: Bewerber

Wahl: Bestes Sommer-Outfit


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
So meine Herren, die Zeit für Einreichungen ist abgelaufen.
So viele waren es dann doch nicht die sich getraut haben. Ich habe kulanterweise mal wieder repost zugelassen.

Nun folgt der spannende Teil der Wahl.

Abgestimmt werden kann in Mehrfachauswahl. Also es ist möglich mehrere Stimmen zu vergeben.

Zeitraum ist eine Woche, dann steht der Sieger fest.

Preise wie genannt.

Viel Spass und Salut
Grimod
 
Hallo zusammen

Ich möchte allen von Herzen danken, die mir ihre Stimme gegeben haben und natürlich auch den vielen Thanks! Ich finde solche Wettbewerbe super und wünschte mir vielleicht nur noch ein wenig mehr Posts in der Zukunft. Daher auch danke auch an alle, die den Mut hatten ihre Outfits zu zeigen!

Viele Grüße
Camara
 
Oben