Contest - Sommer - Outfits: Bewerber

Wahl: Bestes Sommer-Outfit


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Auch ich möchte allen Wählern danken, die 18+ zu einer Realität gemacht haben. Dank an Grimod für Idee und Sponsoring. Wo melde ich mich für die Wahlkampfkostenrückerstattung an?
 
Hallo zusammen

Um meinen Dank zum Ausdruck zu bringen und natürlich um die Beute zu präsentieren, hier ein paar Bilder (leider nur iphone) von dem herrlichen Geschenkset, welches Grimod großzügig ausgelobt hat und welches ich heute in Empfang nehmen durfte. Einen kleinen Moment habe ich doch wirklich überlegt, ob ich es aufbewahre und vielleicht selbst weiter verschenke. Aber dann...ach was soll´s, aufgemacht und ausprobiert; zumal ich die Washington Tremlett Palette noch nicht durchprobiert hatte. Bisher waren meine Favoriten eher bei Acqua di Parma zu finden und manchmal benutze ich auch so Zeugs wie F (Fantastic) von Ferragamo. Jedoch, der MPH hat es mir wirklich angetan. Morgen werde ich ihn mal auflegen und die Reaktionen abwarten. Auf alle Fälle ein sehr interessanter Duft durch den ich angeregt bin, mir auch mal die anderen Vertreter von WT anzusehen.

Lieber Grimod, vielen Dank nochmals und ob nun mit oder ohne Preis; allen zukünftigen Competitors drücke ich die Daumen!

Viele Grüße
Camara
 

Anhänge

  • IMG_0734.jpg
    IMG_0734.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0736.jpg
    IMG_0736.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 103
Oben