Colombo Schal

Lapetos

New Member
Hallo,
bin auf der Suche nach einem hochwertigen Damenschal.
Bin mir nicht ganz sicher ob die "Colombo" Schals bei Bestsecret von dem Colombo aus Italien sind, welcher so gelobt wird?
Speziell der Kaschmir/Seidenschal interessiert mich, da er zurzeit reduziert ist.
Ist diese Marke von der Qualität vergleichbar mit Loro Piana zu vergleichen bzw überhaupt zu empfehlen?

mfg
Lapetos
 
Bin mir nicht ganz sicher ob die "Colombo" Schals bei Bestsecret von dem Colombo aus Italien sind, welcher so gelobt wird?
Da ich nicht mal bei Bestsecret registriert bin, weiß ich das natürlich auch nicht. Anbieter fragen?

Ist diese Marke von der Qualität vergleichbar mit Loro Piana zu vergleichen bzw überhaupt zu empfehlen?
IMHO grundsätzlich ja und ja. Was nicht automatisch heißt, dass jeder Artikel dieses Produzenten dann auch super sein muss :), für verschiedene Marktschienen gibt es häufig auch verschiedene Qualitätsstufen. Man sollte immer jedes konkrete Produkt für sich bewerten. Dass das online nicht einfach ist, verstehe ich.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bestellung ist raus, mal schaun was auf mich zukommt...
Wo ist eigentlich Shibumi anzusiedeln?
 
So, habe den Schal bekommen und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.
Hatte in meiner (noch jungen) Schal-befummel-Karriere noch nie ein so angehm weiches Tuch in den Fingern.
Bin gespannt ob er auch über längere Zeit überzeugt oder ob es noch "Raum nach oben" zu entdecken gibt.

Danke für den Hinweis zu Shibumi
 
Oben