Cinque Cimoonraker Smoking

andreas_

Well-Known Member

sebastian_wr

Active Member
Da könnte ich auch schwach werden. Allerdings wüsste ich keine einzige Gelegenheit um ihn auszuführen. Auch wenn der Habenwill-Faktor sehr groß ist. Das wär von Stil her genau der Smoking wie ich ihn mir vorstelle.


Wenn man einen hat, gibt es auch Möglichkeiten. Oper, Theater, Weihnachtsfeier. Einfach durchziehen ;)
 

andreas_

Well-Known Member
Herbst/Winter im Salzburger Landestheater (Rigoletto / Haus für Mozart) war ich mit Anzug nicht underdressed sondern gut dabei. Von Chino + Pullover bis Anzug war da alles vertreten. Smoking oder Frack hatte ich aber keine entdeckt. :)

Das Wochenende gehts nach Mörbisch - aber vom Hörensagen her gehts da auch eher leger zu. Wobei ich das je nach Temperatur diesmal nicht als Nachteil empfinde ;)
 
Oben