Chinos in Slim - Wo kaufen?

Mister B

Member
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich während meines DE aufenthaltes mit Chinohosen eindecken, aktuell besitze ich 2 von Boss.
Leider sitzen diese Chino-typisch eher weit was mir gerade in der Kombination mit einem tailierten Sacko nicht gefällt. Die Frage hier, gibt es bei PC o.a. Geschäften auch Chinos welche eher körperbetont geschnitten sind?
Ich wollte jetzt nicht unbedingt welche anfertigen lassen, das wäre meine nächste Option, allerdings müsste ich dann noch einmal ca. 2 Wochen warten bis sie fertig gestellt sind...
Vielleicht wisst Ihr/wissen Sie ein paar Marken welche in Frage kämen, besten Dank und Grüße,
Mr. B
 
Apropos, Lemming, wie slim sind die D1 Chinos von Dockers?
Die D0 kenne ich, die sind wirklich arg slim, weswegen ich auf der Suche nach einer Alternative, die ein wenig weiter ist, bin.
 
Wenn ich mich nicht irre, sind die Nummern ein Idikator für die Schmalheit.

D0 = Schlimmfit
D1 = schmal (passt bei Bauchansatz und gleichzeitigen nicht zu dicken Beinen)
D2 = eher klassisch weite Chinos
D3 = mit Bundfalten
D4 = eher weiter amerikanischer Schnitt

Alles ohne Gewähr
 
Ich selber bin nicht übertrieben schlank, habe aber keinerlei Ansatz von Bauch o.Ä., bin allerdings auch kein Spargel. Meine Beine, insbesondere die Oberschenke sind jedoch verhältnismäßig "dick", sodass eine D0 an den Waden mäßig spannt. Wenn ich aufstehe, rutschen die Hosenbeine nicht selbstständig nach, was sehr unschön ist.
Wärst du, Don_Ollie oder Lemming (falls er eine D1 hat), mal so nett, mir ein Bild seitwärts vorm Spiegel zukommen zu lassen.
Ich würde es testen, nur leider gibt es hier beim P&C keine Dockers und in Hamburg bin ich erst wieder um Weihnachten.

Dank im Voraus,

Sören
 
Besten Dank für die zahlreichen Antworten! Ich werde mich dann mal durchprobieren, ich dachte bei P&C gibt es nur die Standard Sack Chinos, bin aber Dank Link hier schon eines besseren belehrt worden.
Die Dockers D1 sagen mir noch nicht so ganz zu, werde aber mal Ben Shermann, Paul Rosen, RL und McNeal ausprobieren und ja, ggf. auch die Dockers D1/D0.
Bilder wären durchaus gerne gesehen, ich bin nicht dick aber mit 96kg auf 187cm auch nicht gerade zierlich... Röhrenform geht auch nicht, ein gerader Schnitt wäre hier bevorzugt.
Haben Sie/habt Ihr noch weitere Anlaufstellen ausser P&C wo genannte Marken verfügbar sind?
 
Zurück
Oben