bedhold

Member
Hallo zussammen,

ich suche eine Chino. Ich habe schon 3 von RL, die mir jedoch zu weit an den Beinen erscheinen. Wer kann mir einen Tipp´geben, wer eng geschnittene Chinos fertigt? Am besten nicht teurer als 90,-. Gibt dafür schon MTM? Ich bin ca. 188 cm, und wiege ca. 78 Kg. Aslo relativ groß und schlank.

Vielen Dank!
 
Hallo zussammen,

ich suche eine Chino. Ich habe schon 3 von RL, die mir jedoch zu weit an den Beinen erscheinen. Wer kann mir einen Tipp´geben, wer eng geschnittene Chinos fertigt? Am besten nicht teurer als 90,-. Gibt dafür schon MTM? Ich bin ca. 188 cm, und wiege ca. 78 Kg. Aslo relativ groß und schlank.

Vielen Dank!

Jeder popelige Bahnhofsänderungsschneider kann eine Hose schmaler machen.
 
Die hausmarke von ansons ,Paul rosen, macht ganz schöne chinos die ca 60 euro kosten. Von Zara hab ich auch welche, die liegen bei 20-30 euro sind aber qualitativ auch dementsprechend.

Frederik
 
Sofern möglich den Fabrikverkauf von Hiltl in Sulzbach-Rosenberg besuchen. Sehr gute und große Auswahl an Hosen aller Machart. Auch speziell für große und schlanke Personen geeignet, da ein umfangreiches Sortiment der schlanken Größen 94/98 usw. immer vorhanden ist. Preislich für die Qualität und abhängig von Rabattaktionen zum Teil sehr günstig [ab 30 €].
 
Oben