Chinos bzw. moderne Hosen für Freizeithemden gesucht

Hallo,

ich bin auf der suche nach Chinos modern geschnitten für Männer anfang 30 oder auch andere moderne Stoffhosen für den Büroalltag welche zu Freizeithemden passen. Wie gesagt bei uns gilt Hemd und dunkeblaue Jeans schon als sehr chic möchte dennoch ab und an aber auch mal auf nicht Jeans zurück greifen oder eine "feine" Hose mit einem Merino Pullover kombinieren.

Danke für eure Tipps.

Preisspanne 70-150 Euro

Gruß
Socialworker
 
Amerano. Chinos kosten dort 120 euro und können auch noch etwas angepasst werden.
www.amerano.de

Sind die Größenangaben da eigentlich true-to-size? Also entsprechen die Angaben den tatsächlichen Weiten und Längen oder sollte man da noch was abziehen/draufrechnen wie bei so manchen Herstellern.

Der Support war dazu leider überhaupt nicht hilfreich. Entweder haben die es nicht verstanden was ich wissen wollte oder ich weiß auch nicht. Denn die empfahlen ich solle einfach die Angaben einer gut passenden Jeans nehmen. Was natürlich völliger quatsch wäre.
 
Sind die Größenangaben da eigentlich true-to-size? Also entsprechen die Angaben den tatsächlichen Weiten und Längen oder sollte man da noch was abziehen/draufrechnen wie bei so manchen Herstellern.

Der Support war dazu leider überhaupt nicht hilfreich. Entweder haben die es nicht verstanden was ich wissen wollte oder ich weiß auch nicht. Denn die empfahlen ich solle einfach die Angaben einer gut passenden Jeans nehmen. Was natürlich völliger quatsch wäre.

Sry ganz vergessen zu Antworten. Ja das sind True to Size Angaben. Ich gebe das Problem mit dem Kundenservice nochmal weiter, wenn ich das nächste mal im Laden bin.
 
Club Monaco - Davis Slim
Scotch & Soda - Bowie
Dockers - D0
Armata di Mare
Alberto - modern fit
Tommy Hilfiger ( mir fällt jetzt die Linie nicht ein )

und viele viele mehr, die ich als Anfang 30er trage und bis jetzt nur positives Feedback bekommen habe. Ich trage sie zu meinen Marino, Cashmere und Hemden.
 
Oben