Chino von Tailerstore - Erfahrungen?

Vor wenigen Tagen habe ich eine Mail erhalten. Der Versand verzögert sich noch Aufgrund vieler Bestellungen und der Urlaubsphase. Dafür wurden mir die Versandkosten erlassen bzw. 7 Euro.
Sobald ich neues weiß poste ich hier wieder.
 
Vor wenigen Tagen habe ich eine Mail erhalten. Der Versand verzögert sich noch Aufgrund vieler Bestellungen und der Urlaubsphase. Dafür wurden mir die Versandkosten erlassen bzw. 7 Euro.
Sobald ich neues weiß poste ich hier wieder.

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Ich warte seit einigen Wochen auf zwei Polo Shirts ... :-/
 
Ich habe jetzt seit zwei Jahren die Hosen (6 Stück) in Rotation und bin sehr zufrieden.

Regular Fit, hoher Bund, Derby Khaki 284 gramm. Passform ist sehr gut, habe aber zwei Hosen bis zur perfekten Passform gebraucht.
 
Habe die schmalen probiert, und fand sie unbequem zu eng und in Kombination mit dem normalen Bund sah die ganze Geschichte ziemlich eingelaufen aus.
 
Habe die schmalen probiert, und fand sie unbequem zu eng und in Kombination mit dem normalen Bund sah die ganze Geschichte ziemlich eingelaufen aus.

Mir hat der Kundenservice nämlich die schmale empfohlen, allerdings mit hohem Bund (da ich ziemlich lange Beine habe und fast 2 Meter bin).

Bin mir aber auch noch nicht sicher ob regular oder die schmale Variante.
 
Zurück
Oben