Chino von Tailerstore - Erfahrungen?

Ja schon klar. Aber dennoch wird es ja einen Unterschied zwischen Slimfit und Regularfit geben, oder?

MfG
 
Da gebe ich dir recht, das wäre in der Tat mal interessant zu wissen. Ich hoffe ja noch, dass sich noch jemand anderes findet als Xelor, der von seinen Erfahrungen berichten kann.

Dir aber noch einmal vielen Dank für deine Bemühungen und Hilfe, ist ja alles andere als selbstverständlich.

Interessant zu wissen wäre in der Tat, wie breit die Hose auf Wadenhöhe und ganz und ist, z.B. flach hingelegt und einfach gemessen.
Und in der Tat der Unterschied zu der schmaler geschnittenen. Aber dafür müsste man erst einmal einen finden, der die schmale besitzt.
 
Da gebe ich dir recht, das wäre in der Tat mal interessant zu wissen. Ich hoffe ja noch, dass sich noch jemand anderes findet als Xelor, der von seinen Erfahrungen berichten kann.

Dir aber noch einmal vielen Dank für deine Bemühungen und Hilfe, ist ja alles andere als selbstverständlich.

Interessant zu wissen wäre in der Tat, wie breit die Hose auf Wadenhöhe und ganz und ist, z.B. flach hingelegt und einfach gemessen.
Und in der Tat der Unterschied zu der schmaler geschnittenen. Aber dafür müsste man erst einmal einen finden, der die schmale besitzt.

Frag mal beim Kundenservice an - vielleicht können Sie Dir sagen wie groß der Unterschied zw. Regular und slim ist.

Gruß,

Xelor

PS: Beinverlauf enger machen sollte nachträglich möglich sein - weiter geht nicht.
 
Für diejenigen, die es interessiert (auch wenn es keine wirklich neue Erkenntnisse gibt):

Ich habe mich mit dem Kundenservice unterhalten und dort wurde gesagt, dass man den Unterschied zwischen regular und der tapered fit nicht in Zahlen fassen kann, da sich der Unterschied (z.B. Breite im Unteren Bereich) mit den anderen Maßen ändert, damit die Gesamtproportionen stimmen.
Die Tapered fit empfiehlt man vor allem großen Leuten mit langen Beinen.


Jetzt ist man (bin ich) zwar immer noch nicht wirklich viel schlauer, was ich machen soll. Aber ich wollte es trotzdem hier mal loswerden, vllt. interessiert es den einen oder anderen, der vor einer ähnlichen Entscheidung wie ich steht.
 
Bin auch grad dabei mir 2-3 passende Chinos für den Sommer zu besorgen.

Die Preise bei Tailorstore sind recht günstig, ist das Maßkonfektion oder kann man sich Chino's auch sehr passend Maßschneidern lassen?

Hier in Köln hat Xuits ein neuen Laden eröffnet, dort wollte ich mir eine Hose bestellen; Schwarz, Slim und maßgeschneidert :) Kosten steht auf der Webseite ab 159€, ich hör mir das genauer an wenn ich vorbei schaue und werde berichten.

Als Farbe könnte ich mir ansonsten noch ein dunkles Blau vorstellen, welche genau, überleg ich mir vor-Ort. Sonst wird's schwierig andere passende Farben zu finden :) Braun wäre ja eine Möglichkeit wie mein Name verrät, ggf. mit 'nem hellblaues/weißes Hemd?

Und ggf. noch irgendwas graues, aber mit welcher Hemdfarbe kombinierbar?
 
Anstatt schwarz nimm lieber grau, das ist recht flexibel zu kombinieren. Weiß, hellblau, was kariertes...
 
Die Preise bei Tailorstore sind recht günstig, ist das Maßkonfektion oder kann man sich Chino's auch sehr passend Maßschneidern lassen?
Tailorstore betreibt Maßkonfektion.
Hier in Köln hat Xuits ein neuen Laden eröffnet, dort wollte ich mir eine Hose bestellen; Schwarz, Slim und maßgeschneidert :) Kosten steht auf der Webseite ab 159€, ich hör mir das genauer an wenn ich vorbei schaue und werde berichten.
Xuits ist ebenfalls ein Maßkonfektionär. Schwarz ist eine schlechte Idee. Es gibt unzählige Themen dazu, aber ich würde mir das noch mal überlegen - also Hemd- und Sakkofarben kommt nur sehr wenig in Frage, bei Schuhen geht auch nur schwarz usw.
Als Farbe könnte ich mir ansonsten noch ein dunkles Blau vorstellen, welche genau, überleg ich mir vor-Ort. Sonst wird's schwierig andere passende Farben zu finden :) Braun wäre ja eine Möglichkeit wie mein Name verrät, ggf. mit 'nem hellblaues/weißes Hemd?
Braun würde gehen, blau auch - aber ich würde keine allzu dunklen Hosen tragen, es sei denn, du hast die Klassiker beige (in verschiedenen Varianten), "off-white" und grau schon zur Genüge abgedeckt.
Und ggf. noch irgendwas graues, aber mit welcher Hemdfarbe kombinierbar?
Grau ist zusammen mit blau und beige eine der kombinierfreudigsten Farben. Hellblaue und weiße Hemden gehen immer.
 
Bin auch grad dabei mir 2-3 passende Chinos für den Sommer zu besorgen.


Hier in Köln hat Xuits ein neuen Laden eröffnet, dort wollte ich mir eine Hose bestellen; Schwarz, Slim und maßgeschneidert :) Kosten steht auf der Webseite ab 159€, ich hör mir das genauer an wenn ich vorbei schaue und werde berichten.

Wenn Du in Köln wohnst lass Dir eine bei Xuits machen. Meine ist Montag fertig musste noch gekürzt werden.
Super Passform.
 
Ich würde mich noch sehr über einen Erfahrungsbericht von jemandem freuen, der schon eine Hose vom Tailorstore besitzt.

Scheint ja entweder weniger zu geben, oder sie sind nicht hier oder schreibfaul.:D
 
Zurück
Oben