Chino von Tailerstore - Erfahrungen?

Was haltet Ihr davon?

Hat vllt. schon jemand eigene Erfahrungen gesammt - positiv oder negativ - und würde mal berichten?


Bin über jede Hilfe sehr dankbar.


---------

http://www.tailorstore.de/chinos

---------

Hallo,

ich habe eine Chino von Tailorstore - war damals gratis dabei als ich 2 Hemden bestellt habe (zeitliche Aktion).

Zum Stoff - ich habe einen etwas dickeren Stoff gewählt - somit kann ich die Chino das ganze Jahr tragen. Ich finde den Stoff sehr gut.

Verarbeitung ist auch sehr schön gemacht - Taschen innen sind nicht aus Futterstoff sondern aus dem "normalen" Chino Stoff. Das habe ich so noch nie vorher gesehen und war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Zur Passform - damit bin ich sehr zufrieden - hängt natürlich von den Maßen ab aber mir passt die klassische in regulär sehr gut - ist mittlerweile meine Lieblings-Chino.

Also Alles in Allem ist die Chino meiner Meinung nach sehr gut.

Falls gewünscht kann ich mal Detailfotos machen.

Gruß,

Xelor
 
Sehr gerne. Würde mich über ein Fotos sehr freuen. Vllt. einmal komplett von vorne und hinten und Details an wichtigen Stellen. Das wäre super, wenn ich mir was wünschen darf.:D


Und es wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere mehr melden würde, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
 
Super, vielen Dank.

Weißt du noch, welcher Stoff, welcher der drei Schnitte und welche Hosenbundhöhe du gewählt hast?
 
Würde mich auch interessieren, da ich mir auch überlege mir dort eine Chino machen zu lassen. ISt der regular fit wirklich regular oder eher schlank? Ich bilde mir nämlich ein, hier in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass slimfit sogar für schlanke Leute etwas zu slim ist. Möchte aber nur ungerne einen Sack statt einer Hose tragen.

MfG
 
Falls es hilft - ich trage normalerweise Größe 25. Meine Tailorstore Chino (klassische Chino - regular fit) hat eine Saumweite von 21cm (einfach gemessen) un beim Knie eine Weite von 25 cm (einfach gemessen).

Im Gesäß ist sie auch relativ smal geschnitten - aber ich denke hier wirken sich dann die angegebenen Maße aus.

Gruß,

Xelor
 
Zurück
Oben