Chino mit Umschlag und Bügelfalte

pflam2

Active Member
Ich habe heute in der Stadt einen recht gut angezogenen Kerl gesehen, der meiner Meinung nach eine Chino mit Bügelfalte und ca. 5cm Umschlägen an hatte.
Wer pimpt seine Chinos auf die gleiche Art und wie viel lang muss ich die Chino kaufen damit mein Schneider das ändern kann?
 
Aber vielleicht meldet sich ja dieser Bursche hier noch selbst zu Wort, wenn er´s liest. Mer wäis´et nit.:)

Gruß
Armin
 
auf Don-ollie ist verlass.
Dann werde ich mal messen ob meine neu erworbenen Chinos nicht zu kurz dafür sind.
 
Probieren geht über studieren :D ich werd's dieses Frühjahr auch mal antesten, ggf. sogar bei einer Leinenhose :eek:
 
Kann klasse aussehen. Habe da Bilder von Amis im Kopf, die - sogar businesswise auf Fachmessen - in gesäumten Chinos, feinen Cordo-Gürteln und weißen Baumwollhemden mit CI-Stickerei richtig stylish ausschauen. Dann aber in der richtigen Länge. Ist ein schmaler Grat zwischen perfekt (ein Knick vorn) und lächerlich (Hochwasser, auch ´ne Ami-Spezialität).

Gruß
Armin
 
Oft kann man die Chinos auch 'unfinished' ordern; CT, Lands' End ...

das wäre natürlich perfekt.

Ich habe mir heute zwei Chinos in Roermond zu einem schmalen Kurs gekauft.
Eigentlich wollte ich mir die Gürtelschlaufen abmachen und den Hosen eine Bügelfalte und Umschläge verpassen.
Leider habe ich im Geschäft nicht darauf geachtet das der Schließknopf an der Stelle wie bei einer Jeans sitzt.
Sprich, der Knopf ist nicht versetzt (überlappend) wie bei einer Anzughose.
Deshalb bin ich mir jetzt unsicher ob ich den Versuch starten soll:confused:
 
Zurück
Oben