Chino in Farbe "Stein/Stone" - seltener Klassiker?!

Fabi

New Member
Servus Modefreunde! :cool:

Bin gerade auf der Suche nach einer schmal geschnittenen Chino in der Farbe "Stein/ Stone".
Diese Farbe ist nicht ganz weiß, aber ist eben auch nicht beige wie die meisten Chinos. Ist eine eher seltene Farbe und daher auch so interessant ;)!
Allerdings finde ich diese Farbe in kaum einem Shop und wenn, dann ist sie in meiner Größe ausverkauft ! ;-)
Würde diese Chino gerne mit meinen Chelsea boots u. einem Rolli bzw. Pullover kombinieren.

Hat jemand eine Idee wo es eine große Auswahl an Chinos gibt, wo diese Farbe dabei ist ?!
Hier ein Beispiel (meine Größe 30x32 ist allerdings schon ausverkauft)
http://www.zalando.de/selected-homme-three-paris-sand-chino-pants-mm-se6-xzw-0104-99.html

Würde mich über eure Hilfe freuen. =)

Beste Grüße, Fabi!
 
Wenn ich mich aber richtig erinnere, lässt sich dort die Bundhöhe nicht variieren. Oder hat man diesen Mangel mittlerweile erkannt und abgestellt?
 
Danke schonmal!

Also tailorstore.de werde ich wohl eher nicht in betracht ziehen, wegen der langen Lieferzeit.
Die Brooksbrothers Chino sieht ganz gut aus.. allerdings muss ja auch in Deutschland eine solche Hose zu finden sein ?! ;)

Naja ich werde mich nochmal ein bisschen genauer umschauen ! =)

Grüße
 
Danke schonmal!

Also tailorstore.de werde ich wohl eher nicht in betracht ziehen, wegen der langen Lieferzeit.
Die Brooksbrothers Chino sieht ganz gut aus.. allerdings muss ja auch in Deutschland eine solche Hose zu finden sein ?! ;)

Naja ich werde mich nochmal ein bisschen genauer umschauen ! =)

Grüße

Schau mal bei Incotex oder PT01...
 
Zurück
Oben